Sie möchten sich für den Kurs anmelden? JETZT ONLINE ANMELDEN!
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Powerforum – ein Tag für dich (mit mir als Speakerin zum Thema Flow)

07. Mai, 08:00 - 19:00

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, warum manche Menschen aus einer Krise wie neu geboren hervorgehen? Was hältst du von der Idee, dass auch du ein psychisches Immunsystem hast? Du findest, das ist eine tolle Idee? Finden wir auch. Denn genauso, wie du deinen Körper stärken und fit machen kannst, kannst du deine Psyche trainieren. Beim Powerforum fokussieren wir uns auf all das, was dich psychisch widerstandsfähig und stark macht.
Mentale Stärke – auch Resilienz genannt – lässt sich tatsächlich trainieren. Wir haben 12 Experten eingeladen, die wissen wovon sie sprechen. Weil sie nicht nur reden, sondern das, was sie sagen auch täglich praktizieren. Beim Powerforum geben sie dir einen komprimierten Input, mit vielen Anregungen, die du sofort aufgreifen und umsetzen kannst. Aus allen Bereichen, die für deine Resilienz wichtig sind.
Und weil es für die Resilienz wichtig ist, dass man besondere Beziehungen pflegt, ist das Powerforum auch eine Plattform, auf der du wachsen kannst. Mit maximal 190 Teilnehmern hast du viel Gelegenheit ins Gespräch zu kommen oder dich z.B. beim Mittagessen mit den Experten auszutauschen. An diesem Tag bin ich als Speakerin zum Thema Flow dabei. Alle Tickets aus 2020 haben weiterhin Gültigkeit. Die neuen Tickets für 2021 sind derzeit noch nicht im Verkauf. Wir möchten noch abwarten, nach welchen Regeln wir im Mai arbeiten müssen und wie viele Gäste wir begrüßen dürfen. Sie können sich aber jetzt unverbindlich für Tickets vormerken. Sobald wir das Go haben, vergeben wir diese nach der Reihenfolge der Vormerkung.

Details

Datum:
07. Mai
Zeit:
08:00 - 19:00
Website:
https://www.powerforum.de/
Sie möchten sich für den Kurs anmelden? JETZT ONLINE ANMELDEN!