Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Mai 2022

Flow-Coaching Ausbildung Modul II (Jahresgruppe)

21.05.2022, 10:00 - 26.02.2023, 17:00
3.500Euro

In dieser Jahresgruppe lernen Sie an 8 Wochenenden und in einer Intensiv-Woche die Basis des Flow-Coachings mit InFLOWspiration® kennen. Dies ist ein eigenständiges Konzept, das Flow als erstrebenswertes Ziel vor Augen führt. Im Flow-Coaching dienen uns zwei Sternen-Grafiken von InFLOWspiration® als Kompass: Der "Schlüssel-Stern" hilft uns die Lebensbereiche zu finden in welchen wir wieder in den Flow kommen möchten. Der Flow-Stern zeigt uns Wege auf, Ungleichgewichte zwischen Über- und Unterforderung im Innen und Außen auszugleichen und in die Balance des…

Erfahren Sie mehr »

September 2022

Körper, Lust und Scham – für Frauen

09. September, 18:00 - 10. September, 17:00
Gruppenraum Praxis, Vauban-Allee 49
Freiburg, 79100 Deutschland
Google Karte anzeigen
299Euro

Körper, Lust und Scham – für Frauen 9./10. September 2022 Wolltest du schon immer eine liebevolle Beziehung zu deinem Körper haben - Dich in ihm zuhause fühlen, darin tanzen und jede Zelle bewohnen? Wenn wir auf unseren Körper schauen, finden wir meistens Stellen, die wir gerne vor anderen oder vor uns selbst verstecken wollen. Wir schämen uns für Speckröllchen, Falten, Cellulite, Pickel und Co, färben, rasieren oder zupfen uns die Haare oder versuchen, einer Idealfigur nachzujagen. Das alles macht Stress....…

Erfahren Sie mehr »

Oktober 2022

Heilung durch Musik

01. Oktober, 10:00 - 02. Oktober, 17:00
ETAGE ZWEI, Wilhelmstraße 6
79379 Müllheim, Deutschland
Google Karte anzeigen
375Euro

Wie kann ich mein Hören körperlich, musikalisch und geistig ganzheitlich erleben? Wie öffne ich mein Bewusstsein für Resonanz? Wie klingt meine innere, authentische Musik? Durch unsere ganz eigene, innere Musik können wir Zugang zu unbewusstesn Ressourcen aus nicht-sprachlichen Lebensphasen bekommen und mit Themen aus dieser Zeit in Resonanz gehen: Vorgeburtliche Zeit bis zu den ersten Lebensmonaten und zu auch die letzen Lebensmomente und Sterbeprozesse.   Wir pendeln zwischen musikalischen- und emotionalen Innenwelten und ihren möglichen Ausdruchsformen im Außen Experiment (Selbsterfahrung)…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren